Kaderveränderungen Saison 2021/2022
Zur Einstimmung auf die neue Saison möchten wir Ihnen die Kaderveränderungen beim TSV Benzingen vorstellen.

Nach einem vielversprechenden 3. Tabellenplatz in der, aufgrund von Corona abgebrochenen, Vorsaison, kann sich das Trainerduo um Stefan und Patrick Bach über insgesamt 5 Neuzugänge im Team freuen.

Zunächst möchten wir uns allerdings den Abgängen beim TSV widmen.

Tobias Schuth verlässt den TSV in Richtung Straßberg.
Nach 1,5 Jahren als Co-Trainer verlässt Tobi den TSV, um in Straßberg noch einmal die Herausforderung Landesliga in Angriff zu nehmen. Wir möchten uns bei Tobi für sein Engagement auf dem Platz herzlich bedanken und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.

Tim Maier verlässt den TSV in Richtung Hettingen/Inneringen.
Nach 9 Jahren als Torwart und Feldspieler verlässt Tim den TSV, um bei der SG Hettingen/Inneringen nochmals die Torwarthandschuhe zu schnüren. Tim wir danken dir für die vielen Jahre, sowie spannende und erfolgreiche Momente, die wir zusammen erlebt haben und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.

Marco Schneider verlässt den TSV in Richtung Laufen.
Nach 5 Jahren verlässt Schnix den TSV, um bei seinem Heimatverein in Laufen nochmals mit seinem Bruder auf Torejagd zu gehen. Neben deinen fußballerischen Fähigkeiten bleibst du uns vor allem durch die Vergabe von, meist kuriosen, Spitznamen und Kommentaren in positiver Erinnerung und wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns schon auf das baldige Aufeinandertreffen.

Kristian Draskovic verlässt den TSV in Richtung Winterlingen.
Nach 1,5 Jahren verlässt Kristian den TSV in Richtung Türkspor Winterlingen, wo er nun mit seinen beiden Brüdern zusammen die Fußballschuhe schnürt. Wir bedanken uns bei Kristian für sein Engagement auf dem Platz und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns auch hier auf das baldige Aufeinandertreffen.

Die Türen beim TSV stehen euch allen natürlich jederzeit offen!

Nach den Abgängen möchten wir Ihnen nun die Neuzugänge beim TSV Benzingen vorstellen.

Als ersten Neuzugang möchte Ihnen der TSV Daniel Bantle vorstellen. Biba kam im Sommer vom TSV Strassberg an den Wasserturm und bereits nach den ersten Trainings und Vorbereitungsspielen war klar zu erkennen, dass er sowohl menschlich als auch fußballerisch perfekt zum TSV passt und wir freuen uns dich hiermit beim TSV begrüßen zu dürfen.

Als zweiten Neuzugang freut sich der TSV Ihnen Thomas Weißenbach vorstellen zu dürfen. Thomas kommt vom FV Rot-Weiß Ebingen nach Benzingen und zeigte bereits, dass auch er perfekt zum TSV passt. Wir wünschen unserem Linksfuß „Smiley“ eine erfolgreiche Saison.

Der dritte Neue in unserer Runde ist Fabian Czopiak. Fabi stößt vom FV Veringenstadt zu den Wasserturmkickern dazu, nachdem er bereits die Jugend des TSV durchlaufen hatte. Fabi wir freuen uns, dass du wieder da bist.

Als vierten Neuzugang möchten wir Ihnen Finn Locher vorstellen. Finn, alias „Jimi“, kam bereits zur letzten Saison vom TSV Harthausen an den Wasserturm und absolvierte bereits einige Spiele für die Wasserturmkicker.

Der letzte Neuzugang, den wir Ihnen vorstellen möchten, ist Leon Clemens. Leon durchlief die komplette Jugend beim TSV Benzingen und stößt nun in den Aktivenbereich vor.

Allen Neuzugängen wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zum Abschluss möchten wir noch einen Rückkehrer beim TSV vorstellen.
Nach 2,5 Jahren in Australien freuen wir uns Andy Brehm wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Andy auch dir wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns, dass du wieder bei uns bist.

Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen, dass wir Sie alle bald bei einer Wurst, einem kalten Getränk und einer ganzen Menge Fußball auf unserem Sportgelände begrüßen dürfen!