Kaderveränderungen Saison 2022/2023
Zur Einstimmung auf die neue Saison möchten wir Ihnen die Kaderveränderungen beim TSV Benzingen vorstellen.

Nach einer tollen letzten Saison, die mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt werden konnte, kann sich die Mannschaft um den neuen Spielertrainer Patrick Bach und seinen neuen Co-Trainer Jens Pawtowski auf jungen frischen Wind im Team freuen.

Doch zuallererst möchten wir uns den Abgängen beim TSV widmen.

Stefan Bach verlässt den TSV in Richtung Straßberg.
Nach 3 Jahren als Trainer verlässt Stefan den TSV, um die Landesliga-Mannschaft des TSV Straßberg zu coachen. Nach 2 Saisons, die dem Corona-bedingten Abbruch zum Opfer gefallen sind, konnte Stefan im dritten Anlauf, zusammen mit seinem Bruder Patrick Bach, den TSV nach 2016 erneut in die Bezirksliga führen. Stefan wir möchten uns für die 3 Wahnsinns-Jahre bedanken und hoffen dich als Zuschauer möglichst oft auf dem Benzinger Vereinsgelände zu sehen. Des Weiteren wünschen wir dir für deine nächste Station in Straßberg nur das Beste und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Daniel Bantle verlässt den TSV in Richtung Krauchenwies.
Nach nur einem Jahr in Schwarz und Gelb verlässt Daniel „Biba“ Bantle den TSV, um in Krauchenwies seine erste Spielertrainer-Station in Angriff zu nehmen. Nicht nur für sein Engagement im Training und den Spielen, sondern ebenfalls für die Stimmung in der Kabine und die Wahnsinns-Kabinenpartys möchten wir dir danken und hoffen dich ebenfalls so oft wie möglich auf dem Benzinger Sportplatz begrüßen zu dürfen. Für deine kommende Aufgabe wünschen wir dir nur das Beste und ebenfalls eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Die Türen beim TSV stehen euch beiden natürlich jederzeit offen.

Nach den beiden Abgängen freut sich der TSV ihnen folgende Neuzugänge präsentieren zu dürfen.

Als ersten Neuzugang möchte ihnen der TSV Rene Stegmeyer vorstellen.
Stegy kam bereits im April zu den Wasserturmkickern hinzu und konnte bereits zum Ende der letzten Saison unter Beweis stellen, dass er fußballerisch und menschlich perfekt zum TSV passt. Obwohl er bereits fester Bestandteil der Mannschaft ist, freuen wir uns dich auch offiziell beim TSV begrüßen zu dürfen und wünschen wir dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Als zweiten Neuzugang möchte ihnen der TSV Leon-Luca Westhauser vorstellen.
Lubi kam nach einem kurzen Intermezzo in der Jugend der TSG Balingen zurück zur SGM und stellte bereits in den ersten Trainings klar, dass auch er fußballerisch und menschlich perfekt zum TSV passt. Lubi wir wünschen auch dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit vielen Toren für den TSV.

Der dritte Neuzugang in unseren Reihen ist Felix Burkart.
Auch Felix durchlief sämtliche Jugenden der SGM, bevor er sich dazu entschloss künftig seine Schuhe für den TSV Benzingen zu schnüren. Felix wir freuen uns, dass du da bist und wünschen auch dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Als vierten Neuzugang möchte der TSV ihnen Yannik Ipsen vorstellen.
Yannik durchlief ebenfalls einige Jugenden des TSV, bevor er sich entschloss in die Landesstaffel-Mannschaft von Rot-Weiß Ebingen zu wechseln. Nach einigen Jahren bei Rot-Weiß, entschloss er sich dann künftig wieder am Wasserturm zu spielen und Yannik wir freuen uns dich beim TSV erneut begrüßen zu dürfen und wünschen auch dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Der fünfte Neuzugang in den Reihen des TSV Benzingen ist Rico Schoser.
Rico spielte ebenfalls in seiner Jugend bei Rot-Weiß Ebingen und absolvierte auch schon einige Spiele in der zweiten Mannschaft der Ebinger, ehe er sich vor der Saison entschied für den TSV Benzingen in der aktiven Mannschaft aufzulaufen. Rico wir freuen uns dich als Neuzugang begrüßen zu dürfen und wünschen auch dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Als sechsten Neuzugang möchte ihnen der TSV Simon Dorn vorstellen.
Simon spielte bereits seit der Bambini für den TSV Harthausen, ehe er ein Jahr pausierte und nun wieder beim TSV Benzingen angreift. Grätsche wir freuen uns dich als Neuzugang präsentieren zu dürfen und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Als letzten Neuzugang im Bunde freut sich der TSV Andy Brehm wieder in seinen Reihen zu haben.
Nach einem 6-monatigen Gastspiel in Bitz ist der Linksfuß wieder zurück beim TSV und wir freuen uns auf weitere Traumtore in Schwarz-Gelb. Andy auch dir wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und hoffen, dass wir Sie alle bald bei einer Wurst, einem kalten Getränk und einer ganzen Menge Fußball auf dem Benzinger Vereinsgelände begrüßen dürfen!